Willkommen im neuen Olightstore!

Willkommen im neuen Olightstore!

30 Aug, 2021
3284

Ab dem 30. August 2021 nutzen wir für unseren Olightstore eine komplett neue Website. Wir haben unseren Shop für euch komplett überarbeitet, um euch ein schnelleres Einkaufserlebnis, neue Funktionen im persönlichen Konto und vieles mehr zu bieten. So können wir in Zukunft besser auf euer Feedback eingehen und eure Wunschfunktionen realisieren. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Um allen unseren Kund*innen ein besseres Erlebnis, einen besseren Service und eine bequemere Einkaufsumgebung zu bieten, freuen wir uns auf Anregungen und Feedback zur neuen Website. Auch bei der Übersetzung der Shopoberfläche können sich Fehler eingeschlichen haben, auf die ihr uns hier gerne hinweisen könnt. Vom 30.08 um 0 Uhr bis zum 03.09. um 23:59 könnt ihr Anmerkungen hier im Kommentarbereich hinterlassen und wir werden jeden Vorschlag sorgfältig prüfen und nach dem Zufallsprinzip 5 Personen auswählen, unter denen wir eine i5T Blau verlosen.  

Außerdem bekommen alle Kunden, die sich in unserem neuen System anmelden, einen 5 € Gutschein.


Besucht unsere Website für besseres Licht und eine bessere Einkaufserfahrung!


Lass uns mit Olight auf Abenteuer gehen!
Danke-Urkunde aus Aktion Deutschland Hilft

Kommentar

0/500

Alle Kommentare (88)

Dennis Schweer

Veröffentlicht am: 03 Sep, 2021, 08:10:50

Es konnten teilweise eine größere Anzahl bestellt werden, als die Limitierung pro Kunde eigentlich hätte zulassen sollen. Problem wurde Olight Anna bereits vorgeführt.

Dirk Reinhold

Veröffentlicht am: 02 Sep, 2021, 08:22:02

Für mich wurde gerade eine Bestellung verschuickt. Dazu haben ich 8 (acht!) identische Versand-E-Mails über einen Zeitraum von ca. 1,5h bekommen. Wie man so sagt: TMI! (too much information).

Frank Greis

Veröffentlicht am: 01 Sep, 2021, 18:20:23

Bestellungen sind seit heute morgen 10:01 nicht möglich, folgende Fehlermeldung erscheint beim Zahlungsvorgang "The maximum lenght 14 Charakters" Sämtliche Browser, verschiedene PC´s etc. probiert Im Addressfeld ist beim Land "Deutschland" ein Schreibfehler "Deuschland"

Sandra Groen

Veröffentlicht am: 01 Sep, 2021, 15:34:28

Statt Rabatt steht häufig "Ersatz" auf der Seite und Gutscheincodes werden nicht angenommen. Zudem ist die Übersicht mit allen Produkten nicht möglich und es gibt dort auch keine Sortierung nach bspw. Preis oder einen Filter, was die Farbe, die Leistung oder den Preisbereich angeht. So macht das stöbern aktuell eher weniger Spaß.

Sandra Groen

Veröffentlicht am: 01 Sep, 2021, 15:34:26

Statt Rabatt steht häufig "Ersatz" auf der Seite und Gutscheincodes werden nicht angenommen. Zudem ist die Übersicht mit allen Produkten nicht möglich und es gibt dort auch keine Sortierung nach bspw. Preis oder einen Filter, was die Farbe, die Leistung oder den Preisbereich angeht. So macht das stöbern aktuell eher weniger Spaß.

Sandra Groen

Veröffentlicht am: 01 Sep, 2021, 15:31:28

Was mir beim durchstöbern so aufgefallen ist, dass der Blog nicht mehr so leicht zu finden ist wie vorher. Beiträge dort zu verfassen ist lästig, weil man doppelt Leerzeichen drücken muss, um nicht ohne Leerzeichen zu schreiben. Dann kann ich meinen Beitrag auf dem Blog nicht sehen. Der gesamte Inhalt von bundles ist unklar, so zum Beispiel beim Omino-Obulb Bundle. Preislich gesehen müssten 4 Obulbs plus Ladestation enthalten sein, in der Beschreibung steht nur 1 Obulb, was irritierend ist.

Martin Logermann

Veröffentlicht am: 01 Sep, 2021, 15:15:30

Die Historie der Punkte und O Münzen ist nicht einsehbar. Man kann also die gesammelten Punkte und O Münzen vergangener Bestellungen nicht einsehen.

Ulrich Becker

Veröffentlicht am: 01 Sep, 2021, 11:53:31

In der Bestellbestätigung sind die Artikel und der Zahlbetrag nicht aufgeführt. Nach ca. 20 Minuten wurde ich öfters automatisch aus geloggt.

Dirk Reinhold

Veröffentlicht am: 01 Sep, 2021, 10:59:05

Ich kann meine Kommentare unter Blog-Einträgen nicht sehen, obwohl ich unter Angabe von Name und E-Mail-Adr. "Bestätigen" geklickt habe. Oder werden die Beiträge moderiert und tauchen irgendwann nach Freigabe auf?

Dirk Reinhold

Veröffentlicht am: 01 Sep, 2021, 10:54:42

Wenn man bei ein paar Modellen (z.B. der Warrior Mini 2 Feuer Luft Wasser Erde) auf der Produktseite die Farbe umschaltet (wenn als Menge 1 gewählt ist) wird automatisch die Menge auf 2 erhöht. Wenn man da nicht aufpasst, legt man sich schnell 2 Exemplare in den Warenkorb.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

FAQ

Online-Kundenservice

TOP