Service und Garantie für OLIGHT-Produkte

  • Taschenlampen: 5 Jahre

  • Stirnlampen: 2 Jahre

  • Akkus un Ladegeräte: 2 Jahre

  • Taschenlampen Zubehör: 1 Jahr

 

Die Garantie wird auf die mit dem Garantieversprechen beworbene Ware gewährt. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Bestellsdatum. Die Garantieleistung des Herstellers erstreckt sich räumlich auf das Land der Bundesrepublik Deutschland un Ostereich. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als

Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:

  • Kostenfreie Reparatur der Ware oder Kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

  • Der Hersteller ist nicht verpflichtet optionales Zubehör oder Anbauteile zu ersetzen

 

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an den Garantiegeber:

Olight GmbH

Rosenäckerstraße 30
71126 Nebringen – Gäufelden / Deutschland 
 
Tel.: 0800 0 654448  /  0800 0 O-L-I-G-H-T
Fax: +4970328930881
E-Mail: [email protected]

 


Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

  • Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch
  • Missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • Eigenmächtige Reparaturversuche
  • Normaler Verschleiß

 

 Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.


Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte.


Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.


Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

text_heading

Unser Standort

Rosenäckerstraße 30, 71126 Nebringen – Gäufelden / Deutschland

0800 0 654448

+4970328930881

Mo-Fr. 9:00-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr