Rücksendung & Austausch

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, oder ein Defekt vorliegt. Im Rahmen der 5 Jahre Zufriedenheits-Garantie helfen wir Ihnen aber sehr gerne weiter. Natürlich nehmen wir Produkte auch im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts jederzeit gerne zurück.
 
Für den Fall eines defekten Produkts überprüfen Sie bitte vorab:
Alle Teile fest angezogen? Endkappe ordentlich angezogen?
Batterie/Akku richtig herum eingelegt?
Batterie/ Akku voll geladen?
Mit einem/einer anderen Akku/Batterie getestet?
Kontaktflächen gereinigt und Kontakte nicht lose?
Lockout-Modus versehentlich eingeschaltet? (Schalter lange gedrückt halten zum Ausschalten des Lockouts)
 
Für den Fall einer Rücksendung senden Sie uns das/die Produkt(e) an:
OLIGHT GmbH - Retouren
Rosenäckerstraße 30
71126 Nebringen-Gäufelden / Deutschland

Bitte legen sie bei:

Eine Kopie des Kaufbelegs/Rechnung /Auftragsbestätigung bei.
Kurze Fehlerbeschreibung
Bitte geben Sie an ob Sie eine Ersatzlieferung oder Erstattung (wenn innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum/Erhalt der Ware) wünschen
Ihre Adresse, Email und Telefonnummer für Rückfragen