Rücksendung & Austausch

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, oder ein Defekt vorliegt. Im Rahmen der 5 Jahre Zufriedenheits-Garantie helfen wir Ihnen aber sehr gerne weiter. Natürlich nehmen wir Produkte auch im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts jederzeit gerne zurück.
 
Für den Fall eines defekten Produkts überprüfen Sie bitte vorab:
Alle Teile fest angezogen? Endkappe ordentlich angezogen?
Batterie/Akku richtig herum eingelegt?
Batterie/ Akku voll geladen?
Mit einem/einer anderen Akku/Batterie getestet?
Kontaktflächen gereinigt und Kontakte nicht lose?
Lockout-Modus versehentlich eingeschaltet? (Schalter lange gedrückt halten zum Ausschalten des Lockouts)
 
Für den Fall einer Rücksendung senden Sie uns das/die Produkt(e) an:
OLIGHT GmbH - Retouren
Rosenäckerstraße 30
71126 Nebringen-Gäufelden / Deutschland

Bitte legen sie bei:

Eine Kopie des Kaufbelegs/Rechnung /Auftragsbestätigung bei.
Kurze Fehlerbeschreibung
Bitte geben Sie an ob Sie eine Ersatzlieferung oder Erstattung (wenn innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum/Erhalt der Ware) wünschen
Ihre Adresse, Email und Telefonnummer für Rückfragen

DEIN FREUND HAT DICH EINGELADEN
Melde dich an und profitiere von den folgenden Vorteilen:
  • 5€ Rabatt auf deine erste Bestellung.
  • Sammle Bonuspunkte für jeden ausgegebenen Euro.
Durch meine Registrierung stimme ich den Nutzungsbedingungnender Olight GmbH unddes Empfehlungsprogramms zu.
DEIN FREUND HAT DICH EINGELADEN
Melde dich an und profitiere von den folgenden Vorteilen:
5€ Rabatt auf deine erste Bestellung
Sammle Bonuspunkte für jeden ausgegebenen Euro.
Durch meine Registrierung stimme ich den Nutzungsbedingungnender Olight GmbH und des Empfehlungsprogramms zu.