Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, oder ein Defekt vorliegt. Im Rahmen der 5 Jahre Zufriedenheits-Garantie helfen wir Ihnen aber sehr gerne weiter. Natürlich nehmen wir Produkte auch im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts jederzeit gerne zurück.
 


Für den Fall eines defekten Produkts überprüfen Sie bitte vorab:

  • Alle Teile fest angezogen? Endkappe ordentlich angezogen?
  • Batterie/Akku richtig herum eingelegt?
  • Batterie/ Akku voll geladen?
  • Mit einem/einer anderen Akku/Batterie getestet?
  • Kontaktflächen gereinigt und Kontakte nicht lose?
  • Lockout-Modus versehentlich eingeschaltet? (Schalter lange gedrückt halten zum Ausschalten des Lockouts)

 


Für den Fall einer Rücksendung senden Sie uns das/die Produkt(e) an:

OLIGHT GmbH - Retouren
Rosenäckerstraße 30
71126 Nebringen-Gäufelden / Deutschland


 
Bitte legen sie bei:

  • Eine Kopie des Kaufbelegs/Rechnung /Auftragsbestätigung bei.
  • Kurze Fehlerbeschreibung
  • Bitte geben Sie an ob Sie eine Ersatzlieferung oder Erstattung (wenn innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum/Erhalt der Ware) wünschen
  • Ihre Adresse, Email und Telefonnummer für Rückfragen

text_heading

Unser Standort

Rosenäckerstraße 30, 71126 Nebringen – Gäufelden / Deutschland

0800 0 654448

+4970328930881

Mo-Fr. 9:00-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr