Ankündigung der Umsetzung der Markenversprechen zum 15-jährigen Jubiläum im 2.Quartal
Fortschritte beim Markenversprechen
Auf dem Weg zu kontinuierlicher Technologie- und Produktinnovation nach dem Prinzip der Kundenorientierung haben wir in Deutschland bis heute folgende Erfolge erzielt.
Über die Produkte
Um unseren Kund*innen zuverlässigere Produkte anbieten zu können, verbessern wir die Kontrolle der Qualität unserer Akkus weiter, indem wir ihre Sicherheit und Funktionalität durch neu eingeführte Prüfgeräte noch gründlicher testen. Dazu gehören Geräte zum Durchstechen der Akkus und solche die extreme Temperaturen, Stöße, Stürze und weitere extreme Belastungen simulieren. Durch dieses rigorose Testregiment stellen wir sicher, dass unsere Batterien und Akkus strengsten Sicherheitsstandards entsprechen.
Im Juli wird die Obulb-Serie um eine brandneue Version ergänzt! Wir halten euch auf dem Laufenden.
Wir sind stets bestrebt uns zu verbessern und euch mehr sichtbare Ergebnisse zu liefern - sowohl in Bezug auf Qualität als auch auf Innovation.
Über den Service
Im April und Mai verbesserte sich die Pünktlichkeit und Zufriedenheitsquote unserer Bearbeitung von E-Mails und die Service-Professionalität verbesserte sich weiter. Der durchschnittliche Zufriedenheitswert lag im April und Mai bei 8,6 bzw. 8,9 von 10.
Im April, Mai und Juni gab es während jedes Flash-Sales ein Produkt, das Mitglieder kostenlos eintauschen konnten und wir haben einige Produkte, für die O-Coins eingetauscht werden, aktualisiert.
Im Juni führten wir auch den ersten Flash-Sale (I5R Zombiegrün) exklusiv für Community-Kund*innen im Jahr 2022 durch.
Über die Logistik
Wir bieten weiterhin ein besseres Logistikerlebnis.
Produkte, die aktuell auf der Website verkauft werden und auf Lager sind, werden ebenfalls entsprechend gekennzeichnet. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von 2 Werktagen.
Auch der Bau unserer Europa-Lagers schreitet voran und wir werden euch auf dem Laufenden halten.
Über die Einkaufserfahrung
Wir überprüfen die ausverkauften Produkte auf der Website und fügen ein Ausverkauft-Symbol in der Auflistung hinzu.
Fehler der Website wurden im Vergleich zu den Vorjahren ebenfalls um die Hälfte reduziert und das Einkaufserlebnis der Kund*innen war reibungsloser.
Wir laden euch alle dazu ein unsere Arbeit mitzuverfolgen und uns eure Kommentare und Vorschläge an kontakt@olightstore.de zu schicken, damit wir euer Feedback umsetzen können.
Lasst uns die Dunkelheit vertreiben und uns daran erfreuen die Welt zu jeder Zeit zu beleuchten.